02/11/2020

Der Weihnachtsmarkt kommt

Die Aussicht von der Werkbank in den herbstlichen Garten

Es ist Herbst geworden. Die späten Nachmittage sind dunkel, die Morgen bald wieder auch, Kerzen und Kaminfeuer werden angezündet und Kunsthandwerker bereiten sich auf die Weihnachtsmärkte vor - normalerweise.

Aber in diesem Jahr ist alles anders! Da meine Weihnachtsmärkte ausfallen, gibt es hier auf der Website ab Mitte November den Atelier Gry Weihnachtsmarkt-Stand online. Bei Plätzchen, Tee oder Kaffee (wenn's sein muss auch Glühwein oder Punsch) können Sie so bequem von zu Hause aus in meinem Angebot stöbern.
Es wird Weihnachtskarten geben, Helfer für tatsächlich individuelle Gutscheine, Geschenkkarten und Geldgeschenke (teilweise wiederverwendbar) und etwas Weihnachtsschmuck (leider eignet sich der Großteil meines Weihnachtsschmucks überhaupt nicht für den Postversand und muss auf den nächsten analog stattfindenden Weihnachtsmarkt warten). Dazu gibt es noch kleine und große Geschenke sowie den einen oder anderen Geschenketipp von mir. Teilweise auch unbequemer Natur, seien Sie also gewarnt!

Wenn Sie kommentieren möchten, schreiben Sie mir eine E-Mail mit dem jeweiligen Titel des Blogeintrags als Betreff an
ateliergry@gmail.com
Relevante Informationen aus Kommentaren werde ich am Ende des Eintrags veröffentlichen.