15/11/2023

Weihnachten 2023

In diesem Jahr gibt es keinen Weihnachtsmarkt online, denn Atelier Gry ist wieder live und in Farbe unter Leuten. Meine Werke finden Sie in der Galerie Handwerk Koblenz, mich selbst am 10. Dezember auf der Weihnachtsmesse in Karlsruhe. Im Foyer des Regierungspräsidiums am Rondellplatz sitze ich, umgeben von meinen und den Werken dreier anderer Buchbinderinnen und Papierkünstlerinnen, und falte Origamisterne. Die Werkstattkatze hat übrigens dankend abgelehnt, mich zu begleiten.

Für alle, die weder nach Koblenz noch nach Karlsruhe kommen wollen, gibt es wieder ein verlängertes Weihnachtsrückgaberecht bis zum 20.01.2024 für eine entspanntere Adventszeit und weniger Stress unter'm Weihnachtsbaum, natürlich auch für Selbstabholer.

Für einen Postversand rechtzeitig zu Weihnachten ist der Annahmeschluss (siehe E-Mail-Bestellung, Schritt 3) dieses Jahr der 19. Dezember 2023, 18 Uhr. Bei einer späteren Bestellung kommt die Sendung erst nach Weihnachten an. Zwischen Weihnachten und Neujahr lege ich eine Versandpause ein. Selbstabholer können ihre Bestellung bis zum 22. Dezember (einschließlich) nach Voranmeldung bei mir abholen.

A propos Werkstattkatze: Auch dieses Jahr spende ich von jedem Kauf 10% des Kaufpreises an TASSO, dem Haustierzentralregister für die Bundesrepublik Deutschland.

Ich freue mich über Kommentare an ateliergry@gmail.com.