15/11/2022

Der Weihnachtsmarkt 2022 ist eröffnet

Ab heute finden Sie wieder den Atelier Gry Weihnachtsmarkt online, denn in diesem Jahr nehme ich aufgrund des nahenden Umzugs an keinem klassischen Weihnachtsmarkt teil. Viel Spaß beim Stöbern bequem vom Sofa aus, bei einer Tasse Tee und den ersten Lebkuchen!

Für eine entspanntere Adventszeit und weniger Stress unter'm Weihnachtsbaum gibt es ein verlängertes Weihnachtsrückgaberecht bis zum 17.01.2023, natürlich auch für Selbstabholer.

Die Werkstattkatze findet derweil, dass ich in den letzten Jahren genug Bäume gespendet habe und die Tiere diesmal an der Reihe sind. Deshalb spende ich von jedem Kauf 10% des Kaufpreises an TASSO, dem Haustierzentralregister für die Bundesrepublik Deutschland.

Damit alles rechtzeitig vor Weihnachten per Post ankommen kann, ist der Annahmeschluss (siehe E-Mail-Bestellung, Schritt 3) dieses Jahr der 17. Dezember 2022, 18 Uhr. Bei einer späteren Annahme kommt die Bestellung wahrscheinlich erst nach Weihnachten an. Selbstabholer können ihre Bestellung bis zum 22. Dezember nach Voranmeldung bei mir abholen.

Ich freue mich über Kommentare an ateliergry@gmail.com.