07/03/2022

Neue Stifteboxen

Stiftebox von Atelier Gry: die Stiftebox 'Wintergarten'

Wie vor genau einem Monat angekündigt, sind die neuen Stifteboxen inzwischen in meine Galerie der Schachteln eingezogen. Alle fünf neuen Farbstellungen sind da und können in dem dazugehörigen Web-Album in großformatigen Fotos bewundert werden.

Die großformatigen Fotos werden Sie auch in Zukunft hauptsächlich in den Web-Alben finden. Damit meine Seiten schneller laden und nicht so viel Datenverkehr erzeugen, bin ich darangegangen, insbesondere die Galerie der Schachteln und die Galerie der Bücher gründlich zu überarbeiten. Dort gibt es jetzt eine übersichtlichere Struktur und deutlich schneller ladende Bilder, die immer noch groß genug sind, um einen ersten Eindruck zu vermitteln. Alle Einzelbilder finden Sie dann in Groß im verlinkten Web-Album. Ich hoffe, die verringerte Datenmenge wird sich bei Ihrem nächsten Besuch angenehm bemerkbar machen.
Update: Auch die Version für Mobilgeräte ist jetzt angepasst. Meines Erachtens ist aber die normale Web-Version leichter zu navigieren. Zum Lesen oder genaueren Betrachten der Fotos kann man einfach hineinzoomen. In der mobilen Version können Sie am Ende jeder Seite auf die Web-Version umschalten. Probieren Sie beides aus und finden Sie Ihren Favoriten. Farben erscheinen auf Android-Geräten leider oft viel zu intensiv und leuchtend. Wenn Sie also Neonfarben sehen, schauen Sie sich das Ganze doch mal auf einem Desktop-Computer an.
Zur Zeit ist noch nicht alles fertig, aber ich arbeite daran. Dann geh' ich mal zurück auf meine 'Baustelle' ...

In der Zwischenzeit: Bleiben Sie zuversichtlich und, wenn Sie können, beten Sie für Frieden in Osteuropa und in der ganzen Welt!

Wenn Sie kommentieren möchten, schreiben Sie mir eine E-Mail mit dem jeweiligen Titel des Blogbeitrags als Betreff an
ateliergry@gmail.com
Relevante Informationen aus Kommentaren werde ich am Ende des Eintrags veröffentlichen.