28/06/2021

Abwarten und Tee trinken

Balkon mit Kübelpflanzen und Tisch, darauf ein aufgeschlagenes Notizbuch und eine Teetasse

Im Mai hatte ich vom internationalen Wettbewerb der Stichting Handboekbinden berichtet, an dem ich teilgenommen habe. Am 20. Juni hat die Jury ihre Wertung vorgenommen; und ich hatte geplant, heute über die Ergebnisse zu bloggen. Aber in diesem Jahr dauert alles länger und es gibt noch keine Ergebnisse. Darum heißt es auch weiterhin:

Upcycling-Notizbuch in Orange und Gelb mit der Aufschrift'Abwarten und Tee trinken'
Abwarten und Tee trinken!

Wenn Sie kommentieren möchten, schreiben Sie mir eine E-Mail mit dem jeweiligen Titel des Blogbeitrags als Betreff an
ateliergry@gmail.com
Relevante Informationen aus Kommentaren werde ich am Ende des Eintrags veröffentlichen.