02/06/2020

Galerie und Shop

Der Sommer ist da!

Eine schwarz-weiße Katze liegt im Liegestuhl

Während die Werkstattkatze im Liegestuhl das warme Wetter genießt, habe ich die Galerie eingerichtet und meinen Shop von Etsy auf diese Website umgezogen. Hier gibt es nicht mehr den unpersönlichen Warenkorb und das automatisierte System, das im Hintergrund wer weiß was macht (bei Plattformen hat mich immer gestört, dass ich nie genau wusste, was meinen Kunden da angezeigt oder geschickt wurde).
Ich habe nun ein sehr persönliches Angebot: Das Bestellen funktioniert in drei einfachen Schritten – und bei jedem Schritt kommunizieren Sie direkt mit mir statt mit einer Verkaufsabwicklung.

Wie das Bestellen genau funktioniert, können Sie in der Bestell-Info nachlesen. Auch wichtig sind Informationen zu Versandkosten und Lieferzeit. Und da im Onlinehandel alles seine Richtigkeit haben muss, gibt es natürlich auch das Quartett aus Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung und Datenschutzerklärung.

Wenn Sie kommentieren möchten, schreiben Sie mir eine E-Mail mit dem jeweiligen Titel des Blogeintrags als Betreff an
ateliergry@gmail.com
Relevante Informationen aus Kommentaren werde ich am Ende des Eintrags veröffentlichen.